Leonie, kleines Löwenmädchen

30. Juli 2021

divider

 

leonie

Leonie durfte ihre freie Taufe am Freitag, 30. Juli 2021 feiern.
 
 
 Liebe Leonie

Für einmal stand nicht nur ein Kind im Mittelpunkt der Zeremonie, sondern auch die Liebe von deinem Mami und deinem Papi zueinander. Ich glaube, dass du dir ganz ganz tolle Eltern ausgesucht hast. Mit viel Sorgfalt und einem Gefühl fürs Detail haben deine Eltern eine perfekte Feier für dich und sich organisiert.

Leonie, für dich haben wir ein Bild mit den Fingerabdrücken aller Gäste gestaltet und gute Wünsche in einer Erinnerungskiste gesammelt. Dein Mami und dein Papi haben sich ihre Ringe angesteckt und einmal mehr ihre Dankbarkeit ausgesprochen, dass sie sich gefunden und dadurch dich bekommen haben.

Leonie, ich wünsche dir, dass du stets den Mut eines Löwen im Herzen trägst, um für dich und deine Wünsche einstehen zu können. Alles Liebe für dich und deine Mami Nadine und deinen Papi Manuel.

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sophie, auf dass alle Wünsche für dich in Erfüllung gehen

17. Juli 2021

divider

 

Sophie

Sophie durfte ihre freie Taufe am Samstag, 17. Juli 2021 feiern.
 
 
 Liebe Sophie

Ein Lebensbäumli wächst mit einem mit. Ich hoffe, dass auch du an all deinen künftigen Erlebnissen, Abenteuern und Herausforderungen wachsen wirst. Wir haben für dich ein wunderhübsches Chriesibäumli gepflanzt. Jeder Gast hat von sich zu Hause Erde mitgebracht und in den Topf gegeben. Sie alle möchten für dich der Boden sein, auf dem du wurzeln kannst.

Neben der Erde hatten deine Gäste auch alle einen persönlichen Wunsch für dich dabei. Es war sehr emotional zu hören, wie sehr du geliebt wirst.

Sophie, ich wünsche dir neben den guten Wurzeln auch Flügel, um all deine Träume zu erreichen. Danke für euer Vertrauen, Carmen und Marc.

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vaiana, eine Flaschenpost mit Wünschen für dich

04. Juli 2021

divider

 

Vaiana

Vaiana durfte ihre freie Taufe am Sonntag, 04. Juli 2021 feiern.
 
 Liebe Vaiana

Heii war ich aufgeregt! Nach einem ganzen Jahr (Zwangs-)Pause durch Covid durfte ich endlich mal wieder ein Willkommensfest durchführen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass der Auftakt mit dir war, liebe Vaiana. Es war eine wundervolle Zeremonie. Zu Hause bei dir in Brunnen haben wir direkt am Wasser feiern dürfen. Das hat perfekt zu dir gepasst, denn dein Name bedeutet "das Mädchen aus dem Wasser". Daran haben wir angeknüpft und alle deine Gäste haben gute Wünsche für dich in eine Flaschenpost verpackt. Diese werden deine Eltern später einmal ins Meer werfen, wo sie von den Wellen davongetragen wird. Auf dass alle Wünsche für dich in Erfüllung gehen werden.

Vaiana, ich habe gestaunt, wie zufrieden und entspannt du warst. Auch auf meinem Arm hast du dich wohl gefühlt. Ich wünsche dir, dass du immer so entspannt durchs Leben gehen wirst. Alles Liebe und Gute für dich, Vaiana und auch für deine Eltern, Nadia und Roger. Danke für euer Vertrauen!

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Lian, kleiner Strahlemann

11. Juli 2021

divider

 

lian

Lian durfte seine freie Taufe am Sonntag, 11. Juli 2021 feiern.
 
 Lieber Lian

Als ich am Morgen in Benken eintraf, war ich sofort verzaubert von der Location und der liebevollen Dekoration. Deine Mama hat wirklich alles gegeben, um es für dich perfekt zu machen. Wir haben dich gleich doppelt gefeiert: nicht nur ein Willkommensfest, sondern auch eine Feier zu deinem ersten Geburtstag.

Für dich haben deine Eltern einen Apfelbaum gepflanzt (mit der tatkräftigen Unterstützung aller Gäste) und ein Lebenslicht entzündet. Zum krönenden Abschluss kam dann sogar noch während der Zeremonie ein Kälbchen zur Welt. Wenn das mal kein Glück bringt?

Lian, du hast gestrahlt und alle mit deiner guten Laune angesteckt. Es hat grossen Spass gemacht, die Zeremonie für dich zu gestalten. Lian, alles alles Gute für dich und auch für deine Eltern, Jasmin und Markus. Danke für euer Vertrauen!

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Unser zweites Wunder ist da

-

Mutterschaftspause bis Februar 2021

 

30. Oktober 2020

divider

 

Runa

Unsere Tochter Runa bereichert seit dem 22.10.2020 unsere Familie.
 

Runa ist da!

Einige haben es über Social Media verfolgt: 2020 war für mich bis jetzt eine einzige Achterbahnfahrt. Corona kam, der Lockdown, meine gebuchte Saison fiel mehrheitlich ins Wasser. Es war keine einfache Zeit und ist es leider auch jetzt im Herbst noch nicht.

Gleichzeitig erfuhren wir aber Anfang Jahr auch eine wunderbare Nachricht: Ich war schwanger! Ein weiteres kleines Wunder machte sich auf den Weg zu uns.

Am 22.10.2020 durften wir unsere Tochter Runa spät abends in die Arme schliessen. Wir sind unendlich dankbar, glücklich und verzaubert.

 

Bis im Februar 2021 bin ich nun in Mutterschaftspause. Anfragen für Feste dürfen aber natürlich trotzdem gestellt werden. Einige Buchungen durfte ich schon verzeichnen, das freut mich sehr!